Aufführungstermine 2011

Die Aufführungstermine für die Spielzeit 2010/2011 sind endlich in trockenen Tüchern, der Titel des Stücks steht fest, die Schauspieler proben fleißig und das Trainingslager ist ebenfalls wieder so gut wie gebucht.

Sie sehen, Bühnenreif startet wieder durch und freut sich bereits auf das neue Stück – der Titel:

„¡Viva la emancipación!“

Ja, sie lesen richtig – es wird spanisch zugehen auf der Bühne und das Ensemble hat sich wieder einige Überraschungen ausgedacht. Seien sie gespannt!

Und wann ist es soweit?

Samstag, 02. April und So. 03. April 2011 wird sich wieder der Vorhang heben – jeweils um 19:30 Uhr und natürlich wieder im „Lucia-Theater“.

Der Vorverkauf wird in Kürze ebenfalls starten. Wann dies der Fall sein wird erfahren sie natürlich zuerst an dieser Stelle!