Frohe Weihnachten

Liebe Theaterfreunde,

dass wir uns mit den Weihnachtsgrüßen zurück aus der Sommerpause melden, hat es so wohl auch noch nicht gegeben. Wir haben ein sehr anstrengendes, aber auch spannendes, erfolgreiches und schönes Jahr hinter uns. Wir durften mit euch zusammen, vor  ausverkauftem Haus, unser 20-jähriges Jubiläum auf den Brettern des Lucia-Theaters feiern. Das waren ganz besondere Momente, die uns auch stolz gemacht haben. Aus einer Gruppe Schülern mit der Idee Theater zu spielen ist eine Theatergruppe entstanden, die schon lange nicht mehr nur in Würselen und Broichweiden bekannt ist. In den letzten Jahren durften wir stets vor ausverkauftem Haus spielen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Denn ohne Eure Unterstützung würde es uns in dieser Form nicht geben.

Nach der Sommerpause ist jedoch wieder vor der neuen Spielzeit – denn auch 2019 wollen wir wieder auf der Bühne stehen! Und obwohl Ihr lange nichts von uns gehört habt, befinden wir uns wieder mitten in den Planungen und Proben für das neue Stück. Alle Rollen sind verteilt, die ersten Proben sind erfolgt. Wir starten wieder voller Vorfreude und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit Euch :-)

Jetzt heißt es aber erst einmal die Ruhe zu genießen. Wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit! Im neuen Jahr melden wir uns wieder. Und dann gibt es auch die Infos zum neuen Stück :-)

Bis dahin, weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch!
Eure Bühnenreifen