Die Suche beginnt

Die Sommerpause ist vorbei. Draußen wird es langsam wieder dunkel und ungemütlich – also die perfekte Zeit um nach einem neuen Stück zu suchen!

Am vergangenen Wochenende traf sich das Ensemble zur Saisoneröffnung – die Spielzeit 2015/2016 will geplant werden. Also wurden mehrere Leseproben bestellt, die mittlerweile eingetroffen sind und nun durchgearbeitet werden wollen. Denn schließlich will man auch im nächsten Jahr wieder etwas ganz besonderes auf die Bühne des „Lucia-Theaters“ bringen.

Natürlich werden wir Sie an dieser Stelle sowie auf unserer Facebook-Seite ab nun wieder regelmäßig über den weiteren Verlauf, bühnenreife Aktivitäten und alles Wissenswerte auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.