HGG Neujahrsempfang 2013

Foto: Aachener ZeitungDas Heilig-Geist-Gymnasium (HGG) lädt ein und Bühnenreif kommt. So geschehen am vergangenen Sonntag, den 13. Januar 2013.

Das HGG hatte zum jährlich stattfindenden Neujahrsempfang geladen und auch Bühnenreif gehörte dieses Jahr zu den rund 200 Gästen. Der Grund: Das 15-jährige Bühnenjubiläum des Ensembels. Schulleiter Christoph Barbier fand lobende Worte und bescheinigte den Bühnenreifen durch ihre enge Verbundenheit nach wie vor ein guter Botschafter der Schule zu sein.

Als Dank überreichte er dem Ensemble einen Gutschein für ein gemeinsames Essen. Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der Webseite der Aachener Zeitung zu finden: www.aachener-zeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.