Das Jubiläums-Stück ist gefunden!

Die Suche war lang, die Suche war intensiv, doch nun ist es geschafft: Wir haben unser Jubiläums-Stück gefunden. Nachdem unzählige Stücke gelesen wurden hat man sich endlich auf eines einigen können, mit dem alle zufrieden sind.
Natürlich wollen wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, zumal auch die Rollenverteilung noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Aber freuen Sie sich auf eine doch klassische Komödie mit viel Witz und Charme – natürlich wieder bestens geeignet für jung und alt, für Theater-Neulinge und „alte Hasen“ ;-)
Da wir nun in den nächsten Wochen wieder richtig durchstarten, werden wir unsere Webseite auf wieder häufiger aktualisieren – die Sommerpause ist schließlich vorbei. Und wir freuen uns auf die Spielzeit 2012 / 2013 und natürlich auf 15 Jahre Bühnenreif!