Gewinneinlösung in der Schillerstube

Gestern war es dann endlich soweit – 2 Wochen nach den Aufführungen von „Wo ist Bob?“ im Lucia-Theater fand die Gewinneinlösung in „Ännis Schillerstube“ statt!

Wir durften sowohl die Samstags- als auch die Sonntags-Gewinner inklusive Partner zum obligatorischen Schnitzel-Essen begrüßen. Die Freitags-Gewinner waren leider verhindert und kamen somit nicht in den Genuß des wieder einmal tollen Essens.

Es war ein schöner, lustiger und lockerer Abend, an dem man sich rückblickend über die Aufführung austauschen konnte. Natürlich wurden auch diverse andere Themen angeschnitten, so dass man sich doch etwas besser kennenlernen konnte und der Abend (wie dies häufig der Fall ist) wie im Flug verging.

Wer sich einen kleinen Einblick über den gestrigen Abend verschaffen möchte, der findet auf der Startseite unter der Überschrift „Aktuell“ einige Bilder. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.