Bühnenreif sagt DANKE!

Eine Woche ist nun bereits wieder vergangen und der Alltag hat uns wieder. An den Tagen nach den Aufführungen herrscht bei allen Akteuren immer eine gewisse Leere. Zu schön war die Zeit der Vorbereitung, die aber genauso schnell wieder vorüber ging.
Zu schön war das Aufführungswochende, an dem uns dann wieder klar wird, warum wir uns die zwar schöne, aber auch sehr stressige Zeit immer wieder antun. Der Grund dafür sind sie…unser Publikum, das uns jedes Jahr auf’s Neue ermutigt weiterzumachen.

Dieses Jahr hatten wir einen Ansturm auf die Karten, wie wir ihn zuvor noch nie erlebt hatten. Bis zu diesem Jahr war die Aufführung von „My Fair Hotel“ zum 10-jährigen Jubiläum unser absolutes Highlight, was die Besucherzahlen anging. Doch dieses Jahr wurde diese Marke in den Schatten gestellt. An allen 3 Abenden kamen so viele Leute wie noch nie ins „Lucia-Theater“ – rund 750 Besucher durften wir an diesem Wochenende begrüßen.

Doch eines ist geblieben: Die einfach unvergleichliche und einzigartige Stimmung! So kennen und lieben wir unser Publikum und so macht es uns Spaß auf der Bühne zu stehen! Der Stress ist vergessen und wir freuen uns, unserem Publikum wieder etwas besonderes bieten zu können – 2 Stunden Unterhaltung und Spaß – Live, ungeschnitten und wie Theater nunmal so ist: ECHT!

Für diese Unterstützung möchten wir uns bedanken! Sie machen es möglich, dass wir jedes Jahr auf’s Neue im Lucia-Theater aufführen dürfen. Dafür einfach nur DANKE!!