Neue Webseite online!

Es ist natürlich nicht zu übersehen – unsere neue Webseite ist endlich online. Die Alte Seite hatte ehrenvoll ihren Dienst erfüllt – doch es wurde Zeit für etwas Neues.

Wir haben die Seite komplett überarbeitet, neu strukturiert und neue Features hinzugefügt.

Allerdings sind noch nicht alle Inhalte verfügbar. So fehlen beispielsweise noch die Bilder und Presseartikel zu den einzelnen Aufführungen. Aber diese werden in den nächsten Tagen und Wochen natürlich wieder alle zur Verfügung gestellt.

Und wie das auf neuen Webseiten nunmal so ist – der Fehler steckt im Detail. Sollte also irgendetwas nicht funktionieren, dann bitte eine kurze Nachricht an mail [at] theater-ist-buehnenreif [dot] de. Nur so können wir den Fehler schnell abstellen.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zusagen – viel Spaß auf der neuen Seite und vor Allem viel Spaß beim Entdecken der neuen Funktionen. Wir hoffen, dass die Seite und das Design gefallen und wir können versprechen – es kommt noch einiges nach :-)