Bühnenreif feiert in der Schillerstube

Bühnenreif feiert in der Schillerstube

Am 30.10.2010 stand endlich wieder eine kleine Bühnenreif-Party auf dem Programm – und diese entwickelte sich zu einem mehr als lustigen Zusammenkommen.

Das ganze fand in „Änni’s Schillerstube“ in Hoengen (Schillerstrasse 77) statt. Dort wurde die Neueröffnung unseres „Catering-Sponsors“ gefeiert (ehemals Gaststätte „Zur Klause“) – und Bühnenreif ließ es sich natürlich nicht nehmen dem ganzen Team einen Besuch abzustatten.

Es wurde gut gegessen und getrunken und vor allen Dingen – gelacht. Denn DJ Ötzi und Berry Cline brachten die Bude zum Beben :-D

Ein paar Impressionen dieser Veranstaltung sind auf der Startseite zu finden. Und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in der Schillerstube – denn dann werden Muscheln verzehrt ;-)

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden und Bekannten