Bühnenreif sagt DANKE!

Seit der Aufführung von „Leiche im Schrank“ sind nun schon wieder fast 3 Wochen vergangen. Das gesamte Ensemble befindet sich wieder im „normalen“ Alltag und die Zeit, das erlebte richtig zu verarbeiten war wie immer viel zu kurz.

Dennoch haben wir eines nicht vergessen – über 600 Besucher!

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken – für ein grandioses Publikum, dass uns wieder gezeigt hat, warum wir jedes Jahr diese Arbeit und diesen Stress auf uns nehmen – um Menschen zu begeistern und diese Begeisterung auf der Bühne mitzuerleben. Wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren auf ihre und eure Unterstützung zählen können, denn nur so können wir Jahr für Jahr das machen, was uns Freude bereitet – auf der Bühne stehen und die Menschen für 2 Stunden aus ihrem Alltag zu befreien.

Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr, denn:

Theater ist gut,
Theater tut gut,
Theater, das ist Stimmung live,
Theater, das ist BÜHNENREIF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.