Bühnenreif meets Apollo

BÜHNENREIF IS BACK!

Nach einer langen (Sommer-)Pause meldet sich das Ensemble endlich wieder zurück und bastelt bereits fleißig an der Spielzeit 2009/2010. Zwar waren die Bühnenreifen nie wirklich weg, doch braucht man nach den Aufführungen immer eine Pause und einen gewissen Abstand. Doch das heißt nicht, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.

Als kleinen Einstieg in die neue Spielzeit gibt es nun ein paar neue (alte) Bilder. Denn was gehört zu einer gelungen Aufführung dazu? Genau, eine ebenfalls gelungene After-Show-Party. Dieses Jahr, sprich nach der Premiere des Stücks „Die Gedächtnislücke“, fand diese im Aachener Apollo statt. Was Bühnenreif dort so erlebt hat kann ab sofort in einer Bildergalerie begutachtet werden. Viel Spaß dabei!

Alle Bildergalerien

Bühnenreif meets Apollo 2009