Ein Bühnenreifer Rekord

Nach der letzten Vorstellung am gestrigen Sonntag konnten die Akteure ihre Gefühlslage nur sehr schwer beschreiben.

Auf der einen Seite waren alle traurig, dass die diesjährige Spielzeit wieder so schnell vorbei ging, doch auf der anderen Seite sorgte eine beeindruckende Tatsache für helle Begeisterung: 3 Mal AUSVERKAUFT! Das hat es in der Geschichte von Bühnenreif so noch nie gegeben. An allen drei Abenden war das Pfarrheim St. Lucia restlos ausverkauft, nein, es mussten am Sonntag sogar noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden. Es herrschte ein Andrang, den keiner vorher erwartet hatte.

Auf Grund dieser Tatsache möchte sich das ganze Ensemble von Bühnenreif bei rund 750 Besuchern bedanken, die das 10-jährige Bühnenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereigniss machten. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können, wenn es wieder heißt: „Bühne frei für Bühnenreif!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.