Neuzugang bei Bühnenreif

Auch Bühnenreif war auf dem Transfermarkt tätig und hat einen Neuzugang für das kommende Stück „My Fair Hotel“ zu vermelden: Es handelt sich um Lili Rettegi, Schülerin der Jahrgangsstufe 13 am Heilig-Geist-Gymnasium.

Ihre ersten Bühnenerfahrungen konnte sie bereits im Literaturkurs sammeln, bei dem sie im Stück „Immer Ärger mit den Alten“ die 100-jährige Sarah Mellowes zum Besten gab. Diese Rolle spielte sie so sicher und überzeugend, dass sie bei allen Akteuren schnell als perfekte Bestzung der noch freien Rolle feststand, auch wenn sie in dieser keine ältere Dame spielen wird.

Lili wird ebenfalls am Trainingslager in Monschau teilnehmen und hat so die Gelegenheit alle Akteure in kurzer Zeit kennenzulernen. Bühnenreif freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißt Lili herzlich willkommen!