Liebling, ich bin da!

Inhalt

„Liebling, ich bin da!“ Wer kennt diesen Satz nicht aus dem täglichen Leben…? Aber hier ist er nicht nur so dahingesagt. In diesem Fall steckt nämlich was dahinter, und zwar eine Komödie die es in sich hat. Rupert Jones ist ein recht erfolgloser Seifenproduzent, der schwarze Zahlen nur vom Hörensagen her kennt und eher unzufrieden mit seiner Arbeit ist. Genauso unzufrieden und erfolglos ist Celia Jones, seine Frau, mit ihrem „Job“ – der Bewirtschaftung des Jones´schen Haushaltes. Und so sitzen sie eines abends wieder einmal erschöpft und gefrustet zu Hause und klagen ihr Leid. Da kommt Celia eine vermeintlich geniale Idee…

Pressemeldungen zu „Liebling, ich bin da!“

Es sind leider keine Artikel vorhanden

Impressionen zu „Liebling, ich bin da!“

Es sind leider keine Bilder vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.