Sponsoren

Es ist eine Mega-Produktion, die jedes Jahr auf’s Neue geleistet wird und die wir ohne unsere Sponsoren kaum stemmen könnten. Daher möchten wir an dieser Stelle allen beteiligten Sponsoren danken!

Bühne und Saal

An erster Stelle muss die Pfarrei St. Sebastian Würselen genannt werden, die es uns immer ermöglicht hat, die Räumlichkeiten und vor allem die hervorragende Bühne von St. Lucia nutzen zu können. Zudem erhalten wir durch Friedhelm Stüttgens jedes Jahr tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung unseres Bühnenbildes und wären wohl des öfteren
aufgeschmissen, wenn wir ihn nicht hätten!

Druck und Werbung

Unser Partner wenn es ums Drucken geht ist Nina Scheiter mit ihrer Marketing & Mediendesign Agentur Pixelwald. Jedes Jahr sorgt sie dafür, dass unsere Eintrittskarten, Flyer und Plakate schnell und unkompliziert gedruckt werden.

Catering

Was macht unser Ensemble, wenn es mal wieder so richtig Hunger hat? Ganz einfach:
Es fährt nach Alsdorf-Mariadorf zu Bei Änni – Restaurant & Café. Inhaberin Änni Hermanns sorgt auch in der Pause immer für das leibliche Wohl unsere Gäste. Und wir können aus eigener Erfahrung sagen: Das schmeckt!

Licht und Technik

Ins rechte Licht setzen uns jedes Jahr Heinz Dautzenberg und sein ELA-Team. Er ist immer sofort zur Stelle, wenn etwas mit den Scheinwerfern oder der Musikanlage nicht stimmt.

Banner

Dank der Sparkasse Aachen können wir jedes Jahr mit einem Werbe-Banner auf unsere Aufführungen aufmerksam machen. Erstellt wurde dieser Banner bei Werbekunst Juchems. Auch hier vielen Dank für die jährliche Aktualisierung!